Abstract paintings - Abstract Landscapes - Landscape Paintings - Abstract landscape paintings
 

Empfehlen    Zu den Favoriten hinzufügen
    Español
   English    Français   Italiano   Deutsch    日本語
Online-Galerie der Gegenwartsmalerin Ana Cabrera Grohs. Akryl- und Mischtechnik auf Leinwand. Abstrakte und gegenständliche Malerei. Werke der Künstlerin, abstrakte Landschaften, Blume, Phantasiemotive und romantische Motive.

 
 

 
 

 

SMARAGD
Abstrakte Phantasiemotive
Klick zum Vergrößern
 

 
 
AUS MEINER SEELE
Abstrakte Phantasiemotive
Klick zum Vergrößern
 

 
 
EIN FLÜCHTIGER BLICK
Abstrakte Phantasiemotive
Klick zum Vergrößern
 

 
 
TILCARA MEINES HERZENS
Abstrakte Phantasiemotive
Klick zum Vergrößern
 

 
 

Hallo, Willkommen!
Es ist eine Freude, Sie in meiner Webpage empfangen zu dürfen und Ihnen meine Malereien vorstellen zu können. Es handelt sich um Bilder der Gegenwartskunst, die von gegenständlichen bis hin zu abstrakten Motiven gehen. Durch meine Bilder möchte ich zunehmend größere innere Freiheit und Kreativität erlangen. In der Regel verwende ich Leinwand, obwohl einige Malereien auf Holzpapier angefertigt wurden, wobei alle Bilder eine Lackschutzversiegelung besitzen. Um verschiedene Farb- und Texturschattierungen zu erhalten verwende ich Akryl und Mischtechnik. Die Themen, die mich bewegen, hängen hauptsächlich mit der Frage zusammen, wie ich die Natur malen kann, indem ich die Landschaften Argentiniens, seine Meerlandschaften, seine Strände und seine Blumen dazu verwende. Ich interessiere mich auch für das Innenleben des Menschen und für die Huldigung der Liebe.

Von den bekannten Malern mag ich sehr gern Paul Klee, den Postimpressionismus von Van Gogh, die Freiheit der Farbverwendung von Henri Matisse, Wassily Kandinsky und seine Beiträge zur abstrakten Malerei, den Kubismus und den Surrealismus von Pablo Picasso, Jackson Pollocks Action Painting, Francis Bacon und die Neue Figuration. Meine beliebtesten und bekannte argentinischen Künstler sind Antonio Berni und sein surrealistischer Stil, der surrealistische Expressionismus von Luis Debairosmoura, die Überschwänglichkeit der Farbe von Carlos Cañas und der neue Realismus von Carlos Alonso.

In meiner Webseite finden Sie meine Bilder in drei verschiedenen Themen geordnet wieder. Ich hoffe, Sie genießen Sie!

Was meine Bilder darstellen
Meine Bilder stellen meine Welt und meine Umstände, meine inneren Erlebnisse, Lebenssituationen, die ich gerade durchlebe, Augenblicke, die ich festhalten möchte und Gedanken, die ich an andere weitergeben möchte dar. All dies wird durch die Maltechniken und in Farben dargestellt, die meine Empfindungen und Seelenzustände ausdrücken.
 

Die Themen, die ich angehe
Die Themen entstehen durch all das, was mich bewegt. Eine Farbe, die meine Empfindung erregt, verzauberte Landschaften, Sonnen und Monde, eine Blume, eine Geste, ein Lächeln, die Freude und das Leid.
Ich habe mit der gegenständlichen Kunst begonnen und bin heute vollkommen von der Abstraktion erfüllt, wobei ich verspüre, dass ich mich freier ausdrücken kann.


Warum ich male
Ich widme mich der Malerei, weil ich die Leidenschaft und die Wünsche ausdrücke, die mir auf der Leinwand erlauben, eine tiefe Verbindung zu meinen Gefühlen herzustellen und mir die Möglichkeit bieten, von einem Augenblick etwas festzuhalten, das für immer durch eine Farbe, eine Form, einen Fleck zum Ausdruck kommen kann.

Was für Themen ich wähle
Die Motive kommen als Ausgangspunkt zur Kreation entweder von der äußeren oder inneren Realität. All dies vom Gesichtspunkt meines Glaubens, auf meine Art, aus der Sicht meiner Gefühle und meiner Gedanken.


Besondere Bedeutung
Als abstrakte Malerin ist die künstlerische Tätigkeit für mich aufbauend, indem ich durch die Malereitechniken die Möglichkeit habe, unermüdlich all das zu gestalten und neuzugestalten, was meine Sensibilität berührt, wobei ich Bilder, Farben und Landschaften neu belebe. Meine künstlerische Philosophie ist die Herausforderung, das zu entdecken, was in mir ist, um es danach den anderen Menschen mit Liebe darzubieten.
Ich möchte den Menschen eine Botschaft vermitteln, die sie rührt und berührt, die sie von der Routine und den Sorgen entfernt, damit sie einen angenehmen Augenblick erleben und mit sich selbst in Berührung kommen, dass die Menschen fühlen, dass die Schönheit der Kunst für alle Kunstliebhaber erreichbar ist, seien diese Menschen Kenner oder Anfänger. Ich möchte, dass die Menschen einen Augenblick einen Halt machen und beobachten, was in ihnen vorgeht, wenn sie vor dem Kunstwerk stehen. Wenn im Betrachter dabei ein Gefühl erweckt wird, eine Tür in seiner Phantasie aufgeht oder er dabei in die Welt der Kunst eingeführt wird- das macht mich sehr glücklich.
Durch meine Kunst versuche ich immer, eine optimistische Botschaft zu vermitteln und meine Liebe zum Leben und zur Natur zu widerspiegeln.

Flächen und Materialien
Ich liefere Bilder hoher Qualität. Meine Bilder bestehen aus Akrylfarben und nur gelegentlich verwende ich andere Materialien zur Mischtechnik, um abstrakte Kunstwerke anzufertigen. Während meiner Anfangszeit gestaltete ich einige Malereien auf Holz und Papier, aber neuerdings wurden alle meine Bilder auf Leinwand angefertigt. Ich benutze feuchtigkeitsresistente Künstlerakrylfarben für professionelle Verwendung. Hinzu kommt ein farbloser antimykotischer Fixierungslack mit UV-Filter, der aufgetragen wird, um die Farben zu schützen und zu verstärken. Einige Bilder wurden ausgerahmt und zur Lagerung eingerollt, die jedoch wieder in der Leinwand oder mit einem Rahmen geliefert werden können..

Möchten Sie gern mehr wissen?
Wenn Sie ein Werk erwerben möchten, das in der Galerie gezeigt wurde, oder sich unverbindlich bei uns Informationen einholen möchten, bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf indem Sie auf den „Anfrage“- Button klicken, der sich neben dem gewünschten Bild befindet, füllen Sie die erforderten Daten des Formulars aus und klicken Sie auf „Formular versenden“; Sie erhalten baldmöglichst eine Preisangabe. Indem Sie auf den Button „Kontakt“ klicken, der sich im oberen Feld des Bildschirms befindet, können Sie mir Ihre Kommentare senden und Informationen über meine Arbeiten, meine Webseite oder über meine neuen Veranstaltungen erhalten.

Abbildungen
Sie können von allen in der Galerie ausgestellten Bildern Abbildungen erhalten, bitte geben Sie dies im Formular "Anfrage" an.
 
Urheberrechte

Alle Urheber- und Vervielfältigungsrechte sind der Künstlerin Ana Cabrera Grohs vorbehalten, auch nach Übertragung des Eigentumsrechts über das Bild an den Käufer.

 

 Zurück zum Anfang       

Startseite | Biographie | Ausstellungen | Auszeichnungen | Rezensionen | Galerie | Kontakt | Links | Weitere Links zum Thema Kunst

Diese Seite kann weder ganz noch teilweise irgendwie vervielfältigt werden ohne die schriftliche Genehmigung von Ana Cabrera Grohs.
Alle Rechte vorbehalten.

SEO Argentina

Abstract paintings - Abstract Landscapes - Landscape Paintings - Abstract landscape paintings ::::
 

Abstract paintings of Ana Cabrera Grohs

  Ana Cabrera Grohs abstract landscapes Bookmark this site
    Español   English    Français   Italiano   Deutsch    日本語
Contemporary painter Ana Cabrera Grohs on-line Fine Art Gallery. Acrylic and mixed media painting techniques on canvas. Original abstract paintings and figurative painting. Artworks from the artist, abstract landscape, flower, fantasy and romantic themes

 
 
Abstract Landscapes abstract landscapes originals
 
Ana Cabrera paintings
 
acrylic abstract landscapes Romantic paintings Floral paintings Fantasy paintings

 
ONE NIGHT DREAM
Abstract Fantasy
Click for enlarge
 
Private Colection
 
 
FOLLOW YOUR DREAMS
Abstract Romantic
Click for enlarge
 
Private Colection
 
 
FOR YOU
Abstract Floral
Click for enlarge
 

 
 
IN LOVE MOON
Abstract Landscape
Click for enlarge
 
Private Colection
 
 
HERONS IN THE WATER
Abstract Fantasy
Click for enlarge
 

 
 

Hello, welcome!
I am pleased to receive you in my web page and share my paintings with you. My artwork can be defined as contemporary art and it involves from figurative to abstract paintings. By means of my artwork, I wish to achieve an increased inner peace and creativity throughout time. In general, I use canvas to perform them, although some of them have been painted on paper or wood and protected with varnished. In order to reach varied color shades and textures I use acrylic painting and a mixed technique. Subjects that inspire me arise from my desire to paint nature, taking from argentine landscapes its mountains, sea sides, beaches, flowers and subjects that speak about the inner life and about the celebration of love.
Among famous well-know painters my favorites are: Paul Klee, the post impressionism of Van Gogh, Henri Matisse’s freedom in the use of color, Wassilly, Kandinsky with their abstract art contributions, Pablo Picasso’s cubism and surrealism, Jackson Pollock and the action painting, Francis Bacon and the new figurative method. When speaking about renowned artists in Argentine Painting my favorites are: Antonio Berni and his surrealist style, Luis Debairosmoura and his contemporary expressionism, Carlos Cañas’ exaltation of color and Carlos Alonso’s new realistic approach.
When entering into my page, you will find an exhibition of my artwork divided into different subjects, hope you enjoy it!

What do my abstract paintings represent?
My abstract paintings represent my world and my personal circumstances, internal life experiences, life situations I have to face, moments that I wish to capture in the memory, thoughts that I want to transmit to other people. All the above reflected by means of my painting techniques in colors that express my emotions and state of soul.

Subjects approached in my artworks
Subjects arise from everything that touches me. A color that makes my sensitivity vibrate, enchanted abstract landscapes, suns and moons, a flower, a gesture, a smile, joy and pain.
I started from figurative painting and at present I am fully satisfied with abstraction, where I feel I can express myself with more freedom.

Why do I paint?
I perform works of art because through them, I am able to express the passion and the desire that conveyed onto the canvas allow me to establish a deep connection with my feelings and the sensation of being able to catch- in an instant - something that will for ever remain captured on the canvas through a color, a shape or a stain.

What subjects do I choose?
Subjects just come to me, either from the exterior or interior reality, as a starting point for creation. All this, considered from my spirituality, in my way, with the vision and emotion of my feelings and thoughts.

Special Meaning
As an abstract artist, the art practice is a healing process for me, since I find by means of the painting techniques the possibility of creating and recreating -in a tireless manner -those circumstances influencing my sensitivity giving way to new things, images, colors, landscapes. My art philosophy is a challenge, in which I dare to discover what there is inside me, to subsequently offer it to the others with love.
I wish to communicate a message that touches people, a message that affects them, a message that takes them away from routine and worries, so that they are able to enjoy a pleasant moment, and get connected with their inner beings, and make them feel that the beauty present in art is accessible to all art lovers no matter if they are professional painters or beginners. My wish is that people take a moment and find in their interior what the art work is telling them. And if in addition to the above the artwork arises any feeling in the audience, if it opens a path to imagination or introduces the audience into the art world - that makes me happy.
I try to convey an optimistic message through my art and reflect the love for life and nature that I feel.

Surfaces & Materials
I create high quality abstract paintings. My artworks are performed in acrylic, and occasionally combined with other mixed-media materials to create abstract paintings. When I started painting, I performed some paintings on wood and paper; however, at present I always use canvas for my artworks. I use professional artist-grade, mildew resistant, acrylics. Water-clear, semi-gloss fungicide, UV absorber fixative varnish is applied to protect and enhance the colors of the my abstract paintings. Some canvases have been removed from the stretchers and rolled for storage. Stretchers may be provided, if necessary.

Enquires
If you have an enquiry about any of the abstract paintings exhibited in the gallery, or would like to purchase a painting on a "no obligation" basis, please feel free to contact us by pressing the “Contact to Enquire” button that appears next to the artwork’s image, fill in with the required information and press the “Send Form” button. We will send a quotation to you as soon as possible.
You may send your comments to me, or request information about my artworks, web site or new events, by pressing the Contact button appearing on the screen’s top margin.

Prints
All artworks displayed in the Gallery are available in prints; please fill the form in “Contact to enquire”

Copyright
Copyright in artwork is retained by the artist Ana Cabrera Grohs, even after the ownership of the artwork is transferred to the buyer through purchase.

 Back to top  

 

Home | Biography | Exhibitions | Awards | The Critics | Gallery | Contact | Links | Related links  02

No part of this site may be reproduced in any form without the express written permission of Ana Cabrera Grohs.
All right reserved.

Abstract paintings - Abstract Landscapes - Landscape Paintings - Abstract landscape paintings

Galeria de Belas Artes da pintora contemporânea Ana Cabrera Grohs. Técnicas de pintura em acrílico e mista, pintura abstrata e figurativa em tela.
Obras de arte da artista, paisagem abstrata, flores, fantasia e romântico

Diseño web